Jump to content

paese

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About paese

  • Birthday 08/22/1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

paese's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. ja das habe ich gemacht. ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch anstellen soll :-( Gruss Paese
  2. vielen Dank für deine Info :-) weiss du zufällig auch warum ich bei meiner Installation nicht auf den Backup Server verbinden kann um die Mailboxen im Exchange Server zu sichern??? Ich bekomme immer die Aufforderung die Veritas (für Veritas gengeriert) Mailbox anzugeben und dann ok zu drücken. Leider wird die Mailbox nie angehängt und ich kann das Spiel mit dem Mailbox Namen eintragen endlos weiter treiben es kann einfach nicht anhängen?? was könnte ich da tun?? weil dies nicht funktioniert möchte ich den umgekehrten Weg gehen und vom 2. auf den 1. Server sichern, weil ich im zweiten kein Tape einbauen kann sehe ich im Moment keine andere Lösung. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Gruss Paese
  3. Hallo Zusammen ist es möglich mit der Veritas Backup Exec Version 8.6 auf ein internes Tape Laufwerk, welches auf einem anderem Server (im gleichen Netzwerk) installiert ist zu sichern? Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!! Gruss Paese
  4. Hallo ich habe gestern abend nochmals alles neu installiert, leider ohne Erfolg. habe immer noch den gelichen Effekt! Die Mailbox kann nicht attacht werden. Hast du villeicht noch einen anderen Tipp für mich? Vielen Dank Gruss Paese
  5. Ja habe auf dem Backup Server auch den Exchange Agent installiert. Auf dem Exchange Server habe ich jedoch nur den Remote Agenten installiert. In diesem Fall werde ich das Outlook 2000 auf beiden Servern installieren um auf Nummer Sicher zu gehen. Vielen Dank für deine Hilfe. Bist du heute abend so ca. 21:00 Uhr auch im Forum? Ich werde dann die ganze Sache nochmals neu installieren und schauen obs funzt. Wäre eventuell froh wenn ich dich um Tips bitten könnte. Vielen Dank Gruss Paese
  6. muss ich das Outlook auf beiden Servern installieren oder nur auf dem Exchange Server? Vielen Dank für deine Antwort! Gruss Paese
  7. Ich kann die Exchange Mailboxen der einzelnen Benutzer nicht sichern. Das Problem ist, das der Exchange Server auf dem Backupsystem läuft und nicht auf dem Primerysystem. Die Verbindung zum Backupsystem besteht und wir haben auch den Remote Agent auf dem Backup installiert. Ich kann alle Laufwerke auf dem Backup sichern ausser den Exchange. Sobald die Software uns auffordert die speziell generierte Mailbox an zugeben funktioniert es nicht mehr?!?!?!? Wir geben den Namen ein (backup) dann kommt ca. 5 Sekunden die Sanduhr und danach kommt erneut die Aufforderung den Namen der Mailbox anzugeben usw. Server laufen unter Win2000Server mit SP3 und Exchange 2000 und sind als PDC und BDC aufgesetzt. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??? Vielen Dank für eure Hilfe Gruss Päse
×
×
  • Create New...