Jump to content

MinOdin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MinOdin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich bräuchte eine Variable für den Hostnamen im System.ini File. Nach mehreren googlen Versüchen stiess ich auf %ADDRESS%, aber das funktionierte nicht. Kann mir irgendwer weiterhelfen ??? Gruss Livio
  2. Hallo zusammen Wenn ich das notepad öffne und irgendwas drucken will kommt folgende Fehlermeldung: "Funktionsadresse 0x4f4c49f9 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x0000005) Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt" Zuerst dachte ich mir es könnte an den Rechte also habe ich dem Netzwerkuser lokale Administratoren Rechte vergeben, vergeblichs. Mit jedem anderem User ist es möglich zu Drucken. Ebenfalls kann man im Word, Excel, Outlook, AmberCat und anderen Programmen drucken. Nur im nodepad und ebenfalls im bitmap druckt er nicht. Also kann mir jemmand helfen???? Wäre froh um eine Antwort Livio
  3. Hallo! Mein Remotedesktopverbindung funktioniert nicht und die situation ist diese. Ich habe 3 Computer die in drei verschiedenen Netzen sind und über eine Firewall (Watchguard Firebox II) miteinander verbunden sind. Die interne Adresse( 172.16.100.11 /24) kann mit der an dem Optionalen (192.168.100.11 /24), bei mir die DMZ, die verbindung herstellen. Jedoch wenn ich vom Externen PC(193.10.194.2 /24) auf die DMZ zugreifen will blockt die Firewall. Schnittstellen Firewall: Intern: 172.16.100.1 Optional: 192.168.100.1 Extern: 193.10.194.1 Die Remoteunterstützung und die Remotedeskop funktion sind bei allen aktiviert und der Port 3389 habe ich auf der Firewall geöffnet. Was mache ich falsch?? Greetz PS: Natürlich ist dies nur ein Testnetz :-)
×
×
  • Neu erstellen...