Jump to content

Surimi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Surimi

  1. Hallo, danke für die schnellen Antworten ! Gruß tectrek
  2. Hallo zusammen, ich habe einen SBS 2003 Premium R2 Server im Einsatz. Nun möchte ich einen Printserver einrichten zur zentralen Druckerverwaltung. Dieser Printserver soll aber nicht auf dem produktiv eingestzen SBS laufen. Meine Frage ist nun, ob man einen zweiten SBS 2003 Standard (die Lizenz haben wir nämlich noch über) zu der Domäne hinzufügen und diesen dann als reinen Printserver konfugurieren kann? auf der Seite SBSPraxis.de gibt es einen Artikel, wie man dies mit einem Windows 2003 Server macht, allerdings weiß ich nicht genau ob diese Anleitung auch für einen SBS 2003 gilt. danke schon mal für eure Hinweise. Gruß tectrek
×
×
  • Neu erstellen...