Jump to content

Nativa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nativa

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Welche Betriebssysteme kann ich einer Domäne hinzufügen. Funktioniert es schon ab Windows 9x oder erst ab NT? mfg
  2. Für die Software gibts keine installationsCD. Da werden die Dateien einfach nur kopiert + die aktuelle Datenbank der Kunden etc.
  3. Danke, werde mal in der Lizenzverwaltung nachschaun. Das mit den 2 Dateien ist auch ne gute Idee werde ich am Montag Früh gleich mal austesten.
  4. Danke für eure Beiträge! Die Software habe ich nicht neu installieren müssen da sie auf Partition D:\ liegt. wenn ich das programm auf dem User PC öffne dann schließe und gleich wieder öffnen will kommt auch die gleiche "Zu viele Benutzer für diese Version""Programm wird geschlossen" Fehlermeldung. Dann muss man ein bisschen warten und dann gehts wieder. Laut Programmhersteller ist es egal ob Workstation oder Server Betriebssystem. Gibts unter Verwaltung nicht irgendwo einen Menüpunkt wo man die akzeptierenden (von der Anzahl her) Verbindung pro Rechner/Benutzer einstellen kann? Ich glaube noch immer dass es am Server 2000 liegt :( Vielleicht fällt jemanden noch etwas dazu ein.
  5. Laut Programmlieferant ist diese Version Server tauglich. Wenn man Server2000 installiert kann man ja einstellen wieviele Verbindung erlaubt werden soll etc.. Ich glaube dass dieses Problem am Server liegt. Wo kann man einstellen wieviele Verbindungen zum Server hergestellt werden können oder so änlich. Ein Freund hat gesagt, irgendetwas mit maximale Clientverbindungen oder so, aber ich finde unter Verwaltung nicht das richtig ICH BIN AUF DEN HOLZWEG Brauche eure Unterstützung... mfg
  6. Hallo! Lässigen Einstand ;) gleich mal ne Fragen an euch! Brauche dringend HILFE. Ich habe in einem kleinem Unternehmen einen 2000 Server installiert ohne Probs. dort läuft ein Programm kfz2000 (Kundenverwaltung, Rechnungen ausstellen, Arbeitsauftrag schreiben etc.); von den anderen 5 PCs aus ist das Programm installiert, man loggt sich ein und kann auf die Daten vom Server zugreifen, neu anlegen etc... Vorher war Workstation 2000 oben(musste Server installieren wegen der Teilepreiswartung), da hat alles funktioniert, nun zu meinem Problem: Jetzige Situation: von 1 Arbeitsplatz aus funktoiniert alles, sobald ein zweiter das Programm öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Zu viele Benutzer für diese Version" "Das Programm wird jetzt beendet" Alle Leute von den Arbeitsplätzen aus loggen sich mit dem selben Login und PW ein. Kann man beim 2000 Server einstellen dass mehrer zugleich auf ihn zugreifen dürfen oder so....? vielleicht kann mir wer weiterhelfen.... DANKE fürs LeSeN
×
×
  • Neu erstellen...