Jump to content

newnexus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über newnexus

  • Geburtstag 31.07.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von newnexus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo Leute gibts für die Prfüfungen 70-270 und 70-290 auch brauchbare videos/dvd's zum lernen ? Buch ist mir einfach ab und zu zu trocken Danke im Voraus Wüstner Joachim
  2. Hallo 70-210 ist die Prüfung für Windows Professional 2000 will aber die Serverprüfung 70-215 machen. am besten aber mit Server2003.
  3. Hallo Leute wird diese Prüfung mit Server2000 gemacht, oder gibt es schon eine neue mit Server2003. würde gerne die 2003 machen, und will mir jetzt das richtige Microsoft Press Buch besorgen. Danke im vorraus, Joachim
  4. hallo hab jetzt gerade die Prüfung heute gehabt. Stimmt, rein stures Auswendiglernen nützt nix. Die Fragen, die gestellt wurden, finde ich um einiges schwerer (bzw Formulierung der Fragen waren nicht immer eindeutig - aber das muß ich euch wahrscheinlich nicht sagen). 120 min für 50 Fragen, Anfangs gedacht, he locker. Aber habe die Zeit bis zur letzten Minuten nützen müssen. Prozent bzw Punktezahl wurden mir keine genannt, waren auch niergens ersichtlich. (habs aber trotzdem geschaft) Weiter zur 215er. Dank euch für die Info.
  5. Hallo Kann mir vielleicht jemand von euch mitteilen, wieviel Prozente ich genau bei der 70-210 Prüfung brauche, um positiv abzuschneiden. Ich übe im Selbststudium mit dem "Original Microsoft Training" Handbuch und teste mich mit der "MCSE - Prüfungsvorbereitung". mir ist aufgefallen, es kommen oft die gleichen Fragen, bzw kommen zur Prüfung die gleichen Fragen wie beid er Prüfungsvorbereitung ? Zum Schluß der Prüfung hab ich zwar die Prozentzahl, weiß nicht ob positiv oder negativ. (Schnitt so 75%) schönes Wochenende noch
×
×
  • Neu erstellen...