Jump to content

DrJoyOfLife

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DrJoyOfLife

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry, doppelt gepostet...
  2. Hallo, da sicherlich viele Leute diesen Thread lesen, obwohl er ja schon etwas älter ist, hier trotzdem eine weiter Lösungsmöglichkeit für das Problem. Es könnte sich hierbei offensichtlich um einen fehlerhaften Registry-Eintrag handeln, der wie folgt gelöst werden kann: Löschen eines Nullwertes in der Registry 1. Registrierungseditor (Regedt32.exe) starten. 2. Auf "HKEY_CURRENT_USER" klicken. 3. Nach einem Wert in dem rechten Bereich suchen, der in etwa so aussieht: "(Standard) REG_SZ: " 4. Diesen Eintrag markieren und löschen. Der Eintrag wird dadurch automatisch neu erstellt und sollte wie folgt aussehen: "(Standard) REG_SZ: (Wert nicht gesetzt)" 5. Registrierungseditor beenden. Computer muss nicht neu gestartet werden, damit die Änderung in Kraft zu treten. Ausprobieren, ob das aktuelle Soundschema nun wieder normal greift. Sollte es eigentlich, bei mir hat es jedenfalls funktioniert... Genaueres kann hier nachgelesen werden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;262256 Gruß Joy
  3. Hallo, da sicherlich viele Leute diesen Thread lesen, obwohl er ja schon etwas älter ist, hier trotzdem eine weiter Lösungsmöglichkeit für das Problem. Es könnte sich hierbei offensichtlich um einen fehlerhaften Registry-Eintrag handeln, der wie folgt gelöst werden kann: Löschen eines Nullwertes in der Registry 1. Registrierungseditor (Regedt32.exe) starten. 2. Auf "HKEY_CURRENT_USER" klicken. 3. Nach einem Wert in dem rechten Bereich suchen, der in etwa so aussieht: "(Standard) REG_SZ: " 4. Diesen Eintrag markieren und löschen. Der Eintrag wird dadurch automatisch neu erstellt und sollte wie folgt aussehen: "(Standard) REG_SZ: (Wert nicht gesetzt)" 5. Registrierungseditor beenden. Computer muss nicht neu gestartet werden, damit die Änderung in Kraft zu treten. Ausprobieren, ob das aktuelle Soundschema nun wieder normal greift. Sollte es eigentlich, bei mir hat es jedenfalls funktioniert... Genaueres kann hier nachgelesen werden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;262256 Gruß Joy
  4. Hallo, da sicherlich viele Leute diesen Thread lesen, obwohl er schon ein Jahr unbeantwortet ist, hier trotzdem eine Lösungsmöglichkeit für das Problem. Es könnte sich hierbei offensichtlich um einen fehlerhaften Registry-Eintrag handeln, der wie folgt gelöst werden kann: Löschen eines Nullwertes in der Registry 1. Registrierungseditor (Regedt32.exe) starten. 2. Auf "HKEY_CURRENT_USER" klicken. 3. Nach einem Wert in dem rechten Bereich suchen, der in etwa so aussieht: "(Standard) REG_SZ: " 4. Diesen Eintrag markieren und löschen. Der Eintrag wird dadurch automatisch neu erstellt und sollte wie folgt aussehen: "(Standard) REG_SZ: (Wert nicht gesetzt)" 5. Registrierungseditor beenden. Computer muss nicht neu gestartet werden, damit die Änderung in Kraft zu treten. Ausprobieren, ob das aktuelle Soundschema nun wieder normal greift. Sollte es eigentlich, bei mir hat es jedenfalls funktioniert... Genaueres kann hier nachgelesen werden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;262256 Gruß Joy
×
×
  • Neu erstellen...