Jump to content

Diarmith

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Diarmith

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, folgendes Problem: auf einem Exchange 2003 Client ist die Kommentarfunktion ("meinen Kommentar markieren mit..") zwar aktiviert, funktioniert aber nicht. Andere CLeints haben kein Problem. Ich würde gerne das gesamte Profil clientseitig zurücksetzen, weiß aber nicht welche Dateien ich dafür löschen muss. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruß
  2. Nein, es ist nicht das "oberste" Offline Verezichnis. Es geht um Unterverzeichnisse......
  3. offline kann ich leider auch mit "Shift Entfernen" keinen Ordner der Offline Dateien löschen. Es verschwinden nur die Dateien in dem Ordner, nicht jedoch der Ordner selbst. HILFÄ!! ;)
  4. Hi, kamm mir jemand den Unterschied zwischen einer selbst erstellten offline Datei (.ost) und dem cache modus erklären? Vielfach wird erklärt der cache modus sei eine .ost-Datei, es ist aber durchaus möglich eine ost Datei ohne cache modus einzuhängen? Wo ist der Vorteil des cache modus? Kann jemand helfen, ich blich nicht durch ;). Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...