Jump to content

Majestix

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Majestix

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer! Aber ich find's trotzdem komisch, dass dann die E-Version noch bestellt werden kann ;) Egal, man kann beides ja runterladen.
  2. War gerade auf der Vorbestellungsseite und fand dort jeweils eine E- und eine N-Version. Habe die aufgezählten Details bei den Ultimate Versionen verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. :confused: I'm confused! What's the hell is the difference??? Irgendwo muß es ja wohl einen Unterschied geben! Aber wo genau? Kann mir das bitte jemand sagen.
  3. Danke für den Tipp! War wirklich das Profil. LG Majestix
  4. Kurz zur Konfiguration: Wir haben einen Windows 2000 Server (als DC) mit Exchange 2000 Server drauf, auf den PC's Windows 2000 WS mit Outlook 2000 als Client. Nun zu meinem Problem: Einer unserer User kann nun mit Outlook sein Postfach nicht mehr öffnen - läuft ewig und bricht dann entweder ab, oder hängt sich ganz auf. Andere User können an diesem PC ganz normal arbeiten, also kann das Outlook nicht defekt sein. Am Server scheint das Postfach oK zu sein, kann jedenfalls keine einschlägigen Fehlermeldungen finden und zu groß ist es auch nicht. Vielleicht hat wer eine Idee, wie ich das Postfach retten könnte, wär ja ****, wenn ich zur Radikallösung, sprich löschen und wieder neu erstellen, greifen müßte. Hoffe, es kann mir wer helfen. LG Majestix
×
×
  • Neu erstellen...