Jump to content

horstnastke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über horstnastke

  • Geburtstag 08.02.1957

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von horstnastke

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erst mal Danke für die schnelle Andwort, werde das Script mal Testen, wenn ich denn damit klar komme. Horst
  2. Hallo Leute, habe folgendes Problem mit OWA Nach öffnen einer EMail möchte ich diese weiterleiten und zwar an eine Verteilergruppe aus dem öffentlichen Ordner, unterordner Adressbuch. Hier stehen die user drin, und ich kann auch darauf zugreifen. Kann aber bei der auswahl für die weiterleitung nur aus dem globalen Adressbuch oder den normalen Kontakten wählen. Gibt es eine Möglichkeit diese mit den globalenordner zuverknüpfen oder eine andere Lösung?? Server, Exchange und Outlook alles aktuell! Schon mal vielen dank für die Hilfe Horst
  3. Hallo zusammen, folgende Situation: Server2k3, Exchange2k3 alle ohne SP, wurden von mir mit AcronisServer gesichert! Kunde hatt kein Backup was vernünftig funktioniert!!! Dann habe ich die Exchange Daten Priv1+Pub1 ink. der Logs auf eine andere Partion verschoben!! Wegen Platte voll! Hat alles ohne Probleme funktioniert. Dann alle Patches und SP für Server und Exchange inst. auch ohne Probleme!!! Jetzt ca. 2 Wochen später meint der Kunde dass Ihm aus seinem Terminkalender bei Outlook 2k3, (Exchange) Einträge fehlen. So ca. von 3 Monaten, kann das sein!? Und kann ich die Priv1 + Pub1 nach sichern des jetzigen Bestandes die alten Daten einfach aus Acronis Zurückschreiben!!! um zu sehen ob die Termine vorher noch da waren. Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank Gruss Horst Nastke
  4. Hallo alle zusammen, bin als neuer User beim Stöbern in den Foren auf Beiträge von RA-MICRO gestossen, waren aber schon etwas älter! Habe deshalb eine aktuelle Anfrage : Muss bei einen RA auf einem neuen Server SBS2K3 inst. und RA-MICRO Daten von einem Novell 4.11 Server übernehmen!!! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der neu Ins. von RA-MICRO und der Datenübernahme vom alten Novell-Server?. Würde mich über einige Tips freuen... Horst...
×
×
  • Neu erstellen...