Jump to content

Tobias_Hilleke

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tobias_Hilleke

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DANKE , ich hatte einen kleinen BUG in der IP-Adresse :) Jetzt aber konnte ich alles lösen , danke für den indirekten Tipp :D
  2. Hallo, ich habe einen neuen Windows 2003 Server, und möchte jetzt mit diesen auf unsere Windows 2000 Domäne ! Leider funktioniert das nicht , wieso ??? Meldung: >Es konnte keine Verbindung mit einem Domäncontroller für dies Domäne "XXXX" hergestellt werden. Stellen Sie sicher , dass der Domänenname richtig eingegben wurde. < Was kann ich tun, wie kann ich vorgehen. Windows 2003 Server auf eine Windows 2000 Domäne zugreifen. ! Danke für die Hilfe Mfg Tobias
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem. wir benutzen um auf Kudnenmaschinen zuzugreifen den Cisco VPN Client (4.0.1 rel) Wenn wir nun eine Verbindung zum Kunden herstellen, können wir nicht mehr aufs lokale Netzwerk zugreifen. Auch mit dem Knopf "Allow Local LAN Acces" funktioniert dies nicht. Sehr **** da unser Client auf einem Terminalserver ist, und somit die Verbindung direkt kappt ); Weiß jemand wieso ? Cisco sagt selber, da stimmt was nicht (aber konnte nicht helfen weil wir keinen Support Vertrag haben :( Eckdaten: Wir haben einen Windows Server 2000 mit dynamischer IP Adresse (DHCP) .. etc. Kennt jemand evtl ein anderes Programm ? Mit dem normalen Microsoft VPN geht es leider nicht ! Wer kann mir helfen? um zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :) Mgf Tobias
×
×
  • Neu erstellen...