Jump to content

Andre0204

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andre0204

  1. Hallo Leute, habe gerade eben die 70-228 bestanden. Mit 892 von 1.000 Punkten. Das war es erstmal fürs erste mit den Microsoft-Prüfungen, jetzt kommt noch der CCNA. Bis die Tage,
  2. Hi, habe soeben die 70-229 geschrieben und auf anhieb mit 931 Punkten bestanden! Als nächstes steht nun die 70-228 auf dem Plan. Bis demnächst also,
  3. Hallo Leute, heute war es nun endlich so weit! Habe die 70-291 abgelegt und gleich im ersten Anlauf gepackt! Immerhin 850 Punkte! Nicht schlecht, dafür was man so über die 291 gehört und gelesen hat, oder!? Ich weiß Eigenlob stinkt!!! *Grins* Also es ist alles machbar, wie man sieht! ;-) Hatte 43 Fragen, davon 3 Simus (DNS, SUS und AD). Mit der Prüfung von heute bin ich somit auf einen Schlag: MCSA 2003 +M +S und MCSE 2003 +M +S geworden, hat immerhin insgesamt 12 Monate gedauert, wenn man die CompTIA Zertifikate mit einbezieht. Jetzt mach ich wahrscheinlich doch noch den MCDBA, den CCNA auf jedenfall. Also bis die Tage!!!
  4. Na endlich! Habe gerade eben die 70-290 geschrieben und im zweiten Anlauf auch endlich gepackt. Jetzt fehlt nur noch die 70-291!!! Bis dann,
  5. Hi, habe soeben die 70-285 mit 850 Punkten bestanden!!! Jetzt fehlen nur noch zwei!!! Next shot on Monday, July, 4th, 2005, Exam 70-290 (2ndShot) Bis dann,
  6. Hallo Leute, habe heute die 70-227 geschrieben und bestanden (874 Punkte). Hab sie in englisch geschrieben. War bisher für mich die schwerste. Bis dann,
  7. Hi Leute, habe soeben die 70-299 (englisch) mit 2ndShot bestanden. Zwar nur 800 Punkte, aber Hauptsache bestanden. Den 1. Versuch hab ich deutsch gemacht. Gründlich verbockt mit 640 Punkten. Eine Fragestellung im deutschen, unter aller "Sau"!!! Schreibe ab jetzt die restlichen Prüfungen nur noch in englisch!!! Bis dann,
  8. Hallo Leute, und wieder bin ich meinem Ziel ein Stückchen näher! :cool: Habe heute die 70-298 geschrieben, 946 Punkte von 1000. Jetzt gehts an die 70-299. Bis dann,
  9. Hallo Leute, habe gerade eben meine nächste Prüfung auf dem Weg zum MCSA / MCSE bestanden. Da waren es nur noch 3!!! Nächste Woche kommt die 70-298 dran. Und dann noch die 70-290 (2ndShot) und 70-291. Und dann als Zugabe noch die 70-299 und 70-227. Bis dann,
  10. Hallo Leute, ich habe da eine Frage bezüglich der Anerkennung von CompTIA Zertifikaten bei Microsoft. Gemäß den Zertifizierungsvorraussetzungen von Microsoft für den MCSA und MCSE 2003 kann man diverse Zertifikate anerkennen lassen. z.B.: CompTIA A+ u. N+ gleichen die 70-284 aus. Hat einer von Euch schon mal irgendwo beantragt das Zertifikat anerkennen zulassen oder läuft das irgendwie automatisch, was ich weniger glaube. Ist nur eine Frage, da ich die MS-Examen trotzdem schreiben werde. Das nächste schon am Dienstag und zwar die 70-284. Habe mich jetzt auch dazu entschlossen noch den Security für MCSA und MCSE 2003 zu machen. Dazu noch den CompTIA Securtiy+. Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
  11. Hallo Leute, habe heute die 294 geschrieben und bestanden. Jetzt steht als nächstes die 70-284 und 70-298 an. Bis dann, Andre0204
×
×
  • Neu erstellen...