Jump to content

xaidon

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xaidon

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei mir erscheint mehrmals täglich folgende Fehlermeldung im Eventlog: QUELLE: ESENT Ereignis: 439 tcpsvcs (1032) Die Shadow-Kopfzeile für Datei C:\WINNT\System32\dhcp\dhcp.pat konnte nicht geschrieben werden. Es handelt sich um einen Windows 2000 Server SP 3. Ich hab schon das ganze Internet ;) nach diesem Fehler durchforscht, bin aber leider nicht fündig worden. Für Eure konstruktiven Antworten Danke ich Euch im Voraus mfg Reto
  2. Hallo, niemand mehr eine Idee?? ...Schade
  3. Hallo Frank, Der punkt steht im Menü einfach nicht mehr zur Verfügung. Gruss Reto
  4. Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Server mit 2 Festplatten, wobei eine Produktiv ist und die andere eine Spiegelung der Produktiven. Nun habe ich beide als Dynamische Festplatten in der Datenträgerverwaltung. Auf der Produktiven Festplatte habe ich fünf Partitionen die ich Spiegeln möchte. Nun mein Problem, bei drei partiionen kann ich ohne probleme eine Spiegelung erstellen. Sobald ich aber versuche die vierte Partition zu spiegeln ist dies nicht mehr möglich. Kann mir jemand sagen was das Problem ist?? :mad: :suspect: Besten dank im voraus Reto
  5. Danke für die Antwort, werde einen anderen Lösungsansatz versuchen. :) Gruss Reto
  6. Hallo zusammen, ich habe ein problem bei dem ich einfach keine Lösung finden kann. Ich weiss nicht vielleicht ist es auch nicht machbar, vielleicht hat ja aber hier noch jemand eine gute Idee. Kurz zu der Ausgangslage: Ich habe ein Netzwerk mit einem Exchange 2003 Server und Windows XP Clients mit Outlook 2003. Ich habe einen öffentlichen Ordner mit Firmenkontakten angelegt und diesen bei den Clients als Adressbuch freigegeben. Problem: In den Kontakten gibt es das Feld "Firma". Welches von uns auch schön brav bei allen Kontakten ausgefüllt worden ist, nur wenn ich jetzt ne email schreibe und mit einem Klick auf das feld an: das Adressbuch öffne und mir ne adresse auswählen möchte erscheinen zwar da alle adressen aber es werden nur die Felder Name, Anzeigename, E-Mailadresse und Email-Typ angezeigt. :suspect: Frage: Besteht nun die Möglichkeit in dem Adressbuch von Outlook auch das Feld "Firma" als spalte anzeigen zu lassen? Oder generell gefragt wie kann ich die Anzeige des Adressbuches anpassen? Gibt es neben den angezeigten Spalten (Felder aus den Kontakten) auch die möglichkeit noch andere Spalten (Felder aus den Kontakten ) anzugeigen???? :suspect: :suspect: Ich wäre super froh über eine hilfreiche Antwort. Besten dank im voraus. Gruss Reto
×
×
  • Neu erstellen...