Jump to content

teunito

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von teunito

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat keiner eine Idee? :o Also irgendwie ja schon sehr merkwürdig!
  2. Die sagt leider gar nichts dazu. Es werden zwar andere Ereignisse gezeigt, aber zu dem Zeitpunkt wenn man Access startet wird nix angezeigt.... :o
  3. Hallo alle zusammen! Also, wir haben hier bei uns im Unternehmen eine Access-Datenbank, auf die alle Mitarbeiter zugreifen. Sie wird per Softwareverteilung verteilt und es wir ein Icon auf dem Desktop erstellt. Wir haben Rechner mit Win2k und WinXP. Als Access Version haben wir Access 2000 SP3. Hinter der Access-Datenbank hängt noch ein SQL-Server. Wenn man jetzt die Access-Anwendung minimirt hat und sie nocheinmal startet, beenden sich alle Programme und der Rechner fährt sauber runter. Auf den Rechnern wurden bereits alle Updates, Hotfixes und Patches installiert! Das merkwürdige jedoch ist auch, dass der Fehler nicht an jeden Rechner auftritt. Womit hängt der Fehler zusammen? Mit Der SQL-Datenbank & MDAC? Oder doch was ganz anderes? Wer eine Idee hat bitte mitteilen. Das Problem soll auch angeblich auftreten, wenn man ein anderes Programm, welche auf ein SQL-DB zugreift aufruft und dann Access startet. Diesen Fehler konnten wir bis jetzt jedoch noch nicht reproduzieren. Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut. Danke schonmal im vorraus! Gruß Tobias
×
×
  • Neu erstellen...