Jump to content

RadonB

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, ich habe ein Problem mit der Funktion Kalender unter Office 2003 freizugeben, da ich nur den Weg kenne über jeden einzelnen User diesen freizugeben. Das ist nicht sehr praktisch! Deshalb dachte ich mir, dass es da doch noch einen anderen Weg geben muss. Wir haben eine Windows Domäne mit einem Exchange 2003 Server, deshalb dachte ich dass es eventuell über Gruppenrichtlinien zu lösen wäre. Nach langem Suchen habe ich aber nichts gefunden. Deshalb die Frage an euch, kennt jemand einen Weg diese Einstellungen für alle Benutzer zentral zu vergeben? Dies würde mir die Arbeit sehr erleichtern. Vielen Dank schon mal, Grüße RadonB
  2. Vielen Dank für die bisherigen Antworten! ;) Die Probleme mit dem Explorer treten nur bei einem Profil auf und ich glaube die Systemauslastung ist ziemlich hoch. Leider kann ich nicht so oft an das Laptop, da es idealerweise das vom Chef ist. :(
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit einem servergespeichertem Profil (in einer 2000-Domäne). Bei diesem Profil dauern alle Vorgänge die mit dem Explorer zu tun haben sehr lange. Will man z.b im Windows Explorer auf ein Laufwerk zugreifen dauert es sehr lange (1 Minute) bis die Ordnerstruktur aufgebaut ist. Kennt jemand dieses Problem oder die Ursache von dem ganzen? Ich hoffe es gibt fachkundige Leute da draussen :D
×
×
  • Neu erstellen...