Jump to content

project25

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von project25

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo S21it21 und ihr alle,die mich bei diese Frage unsterstützen, Da ich diesen CCNA an einer Fachhochschule kostenlos machen kann,werde ich es machen und danach werde ich mich um einen Ausbildungsplatz bemühen oder einen Fernstudium machen.Schön wäre es nur,wenn ich mit der CCNA-Zertifizierung eine kleine Stelle finden kann,damit ich das Fernstudium bezahlen kann. Eine Frage an s21it21: Als du dein Informatik studium abgebrochen hast,was für´ne Ausbildung hast du denn gemacht und wie bist du in dieser Branche denn reingerutscht. Ich hoffe,daß ich die richtige Entscheidung treffen werde. Erstmal,schönen Sonntag. gruß. project25
  2. Hallo und danke Ihr allen, Ich habe vor nach der CCNA Zertifizierung ein Studium anzufangen.Aber möchte das CCNA als Anfangsbasis benutzen,damit ich arbeiten kann und gleichzeitig studieren(möglicherweise Fernstudium)sonst kann ich das Studium gar nicht finanzieren.Außerdem bin ich für ne Ausbildung zu alt(bin 28Jahre),denke ich. Also,heißt es,daß mit nur eine CCNA keine Chance auf ne Arbeit habe?????aber warum ist das eigentlich so in Deutschland??Ich habe von Leuten in London,Dublin und USA gehört,die CCNA machten und haben Jobs damit bekommen... mfg project25
  3. Hallo, Ich bin Neuling in diesem Forum.Aus aktuellem Anlaß muß ich mir Gedanken um meine Zukunft machen.Ich habe die Fachhochschulreife und gute EDV-Kenntnisse(habe aber keine Ausbildung) und habe die Möglichkeit an einem Kurs teilzunehmen mit der Absicht eine CCNA-Zertifizierung zu erwerben. Nun möchte ich gerne wissen,ob ich nach erfolgreicher Teilnahme an dem CCNA-Kurs,einen Job mit der CCNA-Zertifizierung in Zusammenhang mit meiner Fachhochschulreife im EDV-Bereich finden/bekommen kann.Wenn ja,was könnte man dabei als Einsteiger im Monat verdienen?? Helft mir bitte,da ich total verwirrt bin...... Bin für jeden Tipp dankbar! mfg. project25
×
×
  • Neu erstellen...