Jump to content

freeclimber

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von freeclimber

  1. Hallo ich versucher Drilldowns in Parametern darzustellen leider klappt das nicht so wie ich mir das denke. Gibt es ein anders Control was man benutzen kann um eine Baumstrukur darzustellen oder wie macht ihr das? Grüße Benjamin
  2. Hallo ich habe da mal ne Frage zum HP Insight Manger 7. WIe kann ich damit auslesen welches ein HyperV Host ist und welches das Gastsystem zu dem Host ? Hat jemand damit Erfahung? Danke Grüße Benjamin
  3. Also das ah bich jetzt mal versucht. Aber wennich versuche im lan aufs owa zuzugreiffen erhalte ich immer noch den gleichen Fehler.
  4. Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500 Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Das gibt er mir als Fehler aus.
  5. Hallo Günther Ja ich bin anhand dieser anleidung alles durchgegangen. LG Benny
  6. Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem mit OWA. Nachdem ich es über das Feature installiert habe kann ich weder intern noch über das Internet auf die OWA Seite zu greifen. Was kann ich tun ? Grüsse Benny
  7. bekommt keine Verbingung ping geht auch nix auf die statische ip. mus sich irgend wo noch was eintragen?
  8. die statische ip geht auf meinen router un der router ist im gleichen netz
  9. Moinsn Ich habe ein kleine Problem. Meinen SBS 2003 Server so eingerichtet das man sich an der Remotedesktop Webarbeitsplatz an melden kann im Lan läuft alles auch bestens nu rhabe ich jetzt ein Problem. Wie kann ich vom Internet auch darauf zugreifen??? eine statische IP adresse habe ich. Grüsse Benny
  10. Also wir verwenden beidemale Zywall 2+ mit Preshared Key.
  11. Hallo ich habe ein Problem beim Aufbau eine VPN verbindung zwischen zwei Standpunken. Wir verwenden Zywalls. Beim einrichten der Zywalls haben iwr die Festen IP adressen der beiden Anschlüsse eingetragen als wir die Sach in Betriebnehmen wollten wurde keine Verbindung erstellt. Woran kann das liegen???
×
×
  • Neu erstellen...