Jump to content

joWin64

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von joWin64

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab den Fehler gefunden! Es lag daran, dass ich mich remote Angemeldet hatte. Lokal ließ sich alles problemlos installieren. Danke für die tipps!
  2. Doch tut sie! Auf 30 anderen Rechner funktioniert es ja auch ohne Probleme. Der Server hatte diesmal allerdings windows 2003 Server vorinstalliert, könnte es also an einer falschen Policy einstellungen liegen? Wenn ja auf welche würdet ihr anhand der Logfiles tippen? Ach so, und die Hardware ist auch ein wenig ungewöhnlich: 4 Prozessormaschine mit 6*Netzwerkadaptern. Könnte es sein das da irgendein Treiber dazwischen funkt? Gruß Jo
  3. Hallo Leute, ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation der MSDE auf MS Server 2003: Setup failed to configure the server. Refer to server error logs and cnfgsvr.out for more information. Noch einmal alles entfernen und neu installieren führt zu dem gleichen Ergebnis. Ich bin als Admin angemeldet. Für die Logfiles siehe Anhang. Hat jemand ne Idee? bin für jede Hilfe dankbar! cnfgsvr.txt ERRORLOG.1.txt ERRORLOG.txt
×
×
  • Neu erstellen...