Jump to content

HusH

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HusH

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und danke Werner also erweitert habe ich scho versucht aber selbes problem. Also die Cisco Router scheinen ja echt gut zu sein aber die zum laufen zu bringen grenzt teilweise an ein Wunder, was würd ich für ne technische 0190 Hotline geben. Ja ich weiss ist ja ansich Business Class und man hat auch support wenn man so nen Vertrag abschliesst. Ich wollt halt mal schauen was der router so kann(gebraucht gekauft) und ihn in meinem Laden verwenden und wenns denn klappt für die anderen Läden direkt neue holen mit dem Service-Support Pack. Na ja mal sehen ob ich ihn zum laufen kriege, hoffe es kommen noch andere nützliche tipps. Danke im voraus, Gruss, HusH
  2. Posting steht 5 minuten und ide erste antwort. Danke Wolli aber neue Firmware??? Das Ding kommt nicht ins Netzt und dieses Com Kabel und die Befehlszeilen im tel modus würden mich höchstens in den suicid treiben. Man was ich mich bis jetzt damit herumgechlagen habe, kann man kaum beschreiben. Aber mal im ernst nach neuer firmware hört sich der fehler glaube ich eher nicht an. Doch falls es das sein sollte, hat du ne ahnung wie ich die Firmware aufspiele und mit welchen Befehlszeilen? Danke nochmals, HusH
  3. Hallo miteinander. Bin neu hier und die ersten postings die ich las waren klasse. Hoffe das man auch mir hier weiterhelfen kann. Ich bekomme mit meinem Cisco Router keine Verbindung hin. Ich gebe die Daten ein (Kennung und password), er erkennt die Wan verbindung und sagt bei dem darauffolgenden test das der ping zum Provider gescheitert wäre und das die VPI einstellungen oder so nicht stimmen würden. Also ich arbeite über den Web Browser an den einstellungen und alles war richtig eingegeben, die Lampen leuchten auch alle richtig am Router und die werte für VPI oder so stehen auf 1 bis 32, soll angeblich auch richtig sein. Connecten soll er über UR2.... Ich hatte in einem anderen tread gelesen dass a.) ein Leitungsreset helfen könnte oder b.) meine Leitung noch nicht auf UR2 steht (die Telekomiker ;-) sagten aber das das was ich am router eingegeben habe ansich richtig sein müsste. Hatten hier schon mal welche das gleiche problem? Hatte in dem O.g. thread selbige Fehlermeldung "ungültige VPI" oder so schonmal gelesen. Kann irgendwer helfen??? Würde den Router wirklich gerne zum laufen kriegen, hatte fast schon wunderdinge von den Cisco Router gehört. Ok, danke im voraus, Mfg, HusH
×
×
  • Neu erstellen...