Jump to content

Darth-Thanatos

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Darth-Thanatos

  • Rank
    Newbie
  1. Also, habe folgendes Problem: Windows2000 startet nicht mehr. Daraufhin erhalte ich folgende Meldung: "Windows 200 konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: ertse Windows 2000-Startoption: F8-Taste drücken: \winnt\system32\config\system Sie könnten versuchen, diese Datei zu reparieren, indem sie Windows 2000 Setup wählen und unter Verwendung der Originalsetupdiskette oder -CD zu starten. Wählen sie "R", um die Setupreparatur zu starten." Nun habe ich mir Bootdisketten aus dem netz runtergeladen, die aber nicht erkannt werden. Ich habe die Windows2000 lediglich auf meiner Festplatte verewigt, komme aber nicht ran. :-( Was muß ich tun, um an die Daten meiner Festplatte heranzukommen bzw um wieder Windows 2000 zum Laufen zu bringen. Was muß ich runterladen? Bin verzweifelt.....bitte um Hilfe
×
×
  • Create New...