Jump to content

P@ssw0rd

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von P@ssw0rd

  1. Hallo,

     

    habe ein Problem mit Routing, habe zwei Windows 2003 Server installiert über VM Ware, der eine PC ist als DC installiert der andere Mitgliedserver, auf den DC sind zwei Netzwerkkarten, IP 192.168.0.x Sub 255.255.255.0 (Internet) die andere 172.16.0.x Sub 255.240.0.0.

     

    IP Routing ist installiert, zusätzlich DHCP und DNS. Das Routing ist aber von Mitgliedserver nicht möglich!

     

    Wie sollte jetzt die einzelnen Konsolen konfiguriert werden??

  2. Hi,

     

    ich habe am kommenden Freitag meine erste MS Prüfung (70-290).

     

    Habe mir das Buch gekauft von MS Press 70-290 und eine einwöchige Prüfungsvorbereitung an der VHS.

     

    Ich fühle mich eigentlich Fit, bin aber durch die hier gestellten Beiträge nicht mehr sicher,

    ob die Prüfung für mich einfach verläuft, daher meine bitte an die, die bereits die Prüfung bestanden haben, welche Themen sollte ich noch einmal durchgehen, wo liegen die Schwerpunkte, sollte ich noch andere Quellen für die Vorbereitung in Angriff nehmen z.B. Lektüre im Internet.

×
×
  • Neu erstellen...