Jump to content

rotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rotti

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe mir einen neuen DVD-Brenner (KL-DT--ST DVDRAM GSA-4163B) zugelegt und brenne mit der beigefügten Brennsoftware NERO Express 6 als OEM-Vers.. Die Überprüfung der Zusammenstellung der Dateien beim Vergleich zwischen gebrannten Dat. und Originaldateien schlägt nach dem Brennen meist fehl, egal ob DVD oder CD. Und auch bei niedrigen Geschwindigkeiten (4x bei DVDs). Da ich Backups, bzw Image-Dateien sichern will, bin ich auf ein einwandfreies Brennen angewiesen. Kann mir jemand den Grund nennen? Gruß Rotti
  2. Hallo, bei meinem neuen DVD-Brenner schlägt die Überprüfung der Zusammenstellung der Dateien beim Vergleich zwischen gebrannten Dat. und Originaldateien meist fehl egal ob DVD oder CD. Und auch bei niedrigen Geschwindigkeiten (4x bei DVDs) Ich nutze NERO-Express. Liegt die Ursache bei den Medien? Gruß Rotti
  3. Danke für den Tip, nach erheblicher Erweiterung der Rechtevergabe hat`s geklappt. (zus. Administratoren, Domänen-Admins, Schema-Admins usw.) Gruß Rotti
  4. Hallo, kann jemand folgendes Phänomen erklären. Wenn ich versuche unsere Workstations mit Windows-Updates zu aktualisieren, zeigt mir Microsoft die zu Verfügung stehenden Updates an, die ich dann zu installieren versuche. die Updates werden geladen und dann wird der Installationszustand angezeigt der blaue Balken wandert bis zum Ende, und dann erscheinen meine empfolenen Updates in rot, mit dem Hinweis, daß die Updates nicht installiert werden konnten und man es ja noch mal versuchen kann. In der Windows Update.log wird die Fehlermeldung 0x8007F004 angezeigt und in der Datei iuhist.xml gibt es den Hinweis auf Fehler 2147467259. Unsere Workstations laufen in einem Server 2003-Netzwerk und haben WIN2000 als BS. Vor einem halben Jahr liefen die Updates noch einwandfrei. Mir ist unklar, was zu dieser Änderung geführt haben könnte. Gruß Dieter
×
×
  • Neu erstellen...