Jump to content

RDG

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RDG

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei uns wird David V8 in der Corporate Edition eingesetzt auf einer Workstation (Win XP Pro) in unserer Domaine. Jetzt möchte ich die Installation auf den Server (Windows 2003) übertragen. Hat das schon mal jemand gemacht? Was muss ich beachten bei der Installation und welche Dateien/Verzeichnisse muss ich kopieren? Vielen Dank für eure Hilfe, Sash
  2. Hallo zusammen, bei uns im unternehmen wird veritas backup exec 8.6 genutzt in Verbindung mit einem Bandlaufwerk. Jetzt sind einige Bänder defekt bzw. machen unregelmäßig Zicken beim Sichern. Aus diesem Grund habe ich neue Bänder bestellt, kosten ja nicht viel. Wer kann mir sagen, wie ich bestehende Mediensätze, die also auch das entsprechende Band für den Tag der Sicherung erkennen, auf neue Bänder übertrage? So wie ich das verstanden habe, wird auf jedem Band eine Bezeichnung hinterlegt oder ein Merker gesetzt, so dass Backup Exec das Band ekennt. Wie kann ich also die Bänder wechseln ohne den Mediensatz logisch neu anzulegen? Für Hilfe wäre ich irre dankbar, habe mich noch nie vorher mit Backup Exec beschäftigt und im Handbuch habe bisher nichts gefunden. Danke für die Hilfe, Gruss der Sash
×
×
  • Neu erstellen...