Jump to content

j4cK

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von j4cK

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich bin auch für clean-installation , halte ich immer so .... das is ja aber auch nich meine platte ^^ :) nun , hab jezz mal norton installiert , und werde so vorgehen wie du es sagtest ... is nur so ewig viel arbeit den ganzen datenkram auszusortieren , was ist wichtig was nicht usw ....backuppen usw ... mfg
  2. ich glaub ich weine mal ne runde , vieleicht hilft das ja was , als nächstes würde ich mit dem fuß aufstampfen und dann würde ich noch das beten versuchen...
  3. jo das mit den systemdateien und versteckt sein ist mir im späteren verlauf des abends auch noch eingefallen , hab dann die diskette erstellt , und ... und ... und ? nichts , genau wie vorher :( bin ziemlich frustriert ... :mad: :suspect: ;) :(
  4. also bei meinem rechner ist keine boot.ini vorhanden ... auch nicht auf der win2k cd ... bin fix und fertig ... :( :(
  5. wie ? erklär nochmal genauer plz wo soll ich die daten herbekommen ? das problem ist , ich kann die platte net formatieren weil da die kompletten geschäftsdaten von meinem vater drauf sind ... mfg ...
  6. geht nicht , schon probiert ... darüber hab ich ja fixboot und fixmbr getestet mfg
  7. servus win2k , 20.5 gB WD , pIII 500 mHz , TnT2 , NTLDR fehlt ... fixmbr und fixboot hab ich schon getestet .... wirkt nicht NTLDR fehlt ... ich verzweifle .... Zuhilfe Danke ...
×
×
  • Neu erstellen...