Jump to content

The verve17

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von The verve17

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Die Eingabefelder für den Benutzernamen und das Passwort sind inaktiv nach einem Restart des Systems. Die einzige möglichkeit ist ein "Power off" des Servers oder Clients. Das Problem ist auf einem XP Client und auf einem W2K3 Server bis jetzt erst einmal aufgetreten, doch habe ich so etwas noch nie gesehen. Beim Client wäre es mir noch egal, aber bei einem Server finde ich einen "Power off" nicht so toll. Evtl. hatte ja jemand das gleiche Problem auch schon. Besten Dank für eure Hilfe! gruss
  2. Hallo Ich habe das Problem das ich bei einem Server W2K installiert habe und er die zweite CPU nicht erkennt, im Bios wird alles erkannt. Ich habe dann alles mal überprüft und heraus gefunden das diese W2K version *uniprocessorfree* ist. So und jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit dieses W2K System auf multprocessorfree zu updaten? Besten Dank für die Hilfe The Verve17
  3. Besten Dank für deine schnelle Antwort. Dann lösche ich diese Einträge da ich in den letzten Monaten sehr viel aufgeräumt habe im AD sind dies sicher altlasten hiervon. Gruss The Verve17
  4. Hallo zusammen Ich habe mehrere Einträge in der OU ForeignSecurityPrincipals die alle nur mit eine Nummer bezeichnet sind (S-1-5-21-1469058474-805256689-1254845835-512). Kann ich die alle ohne probleme löschen oder kann es hierbei Probleme geben. Thanks The Verve17
×
×
  • Neu erstellen...