Jump to content

Burgschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Burgschi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, es ist nur ein Server installiert. Aber mit einem Fragezeichen versehen. Der Emailausgang funktioniert auch bei einigen Adressen (t-online, web,aol, freenet nicht). Der SMTP smarthost ist ein smtp relayserver. LG Burgschi
  2. HI, nachdem ich telnet ausgeführt habe, erhalte ich folgende Antwort: servername.domain local Microsoft ESMTP MAILSERVICE, VERSION 5.0.2195.6713 ready at Mon, 7 Feb 2005 12:36:37 +0100. Scheinbar läuft der Mailserver. Als Symbol erhalte ich jetz auf dem SMTP Server ein gelbes Fragezeichen. :( . Vielleicht weißt du was das bedeutet. LG Burgschi
  3. Hi, ich habe mit netstat den Port 25 überptüft und erhalte nun folgende Antwort: TCP 0.0.0.0:25 0.0.0.0:0 ABHÖREN UDP 192.168.0.148:2535 *.* LG Burgschi
  4. Hallo, von meinem Exchane Server 2000 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Instanz des virtuellen Servers wird nicht ausgeführt. Bitte starten Sie den virtuellen Server, und versuchen Sie es noch einmal. SMTP Server-> Rechte Maustaste: Start, Anhalten und Beenden sind grau unterlegt und nicht ausführbar. Wer hat eine Lösung für dieses Problem
  5. Hallo , ich bin neu und ein Problem mit dem Exchanger Server 2000: Bei dem Versuch der Änderung der Clientberechtigung der öffentlichen Ordner erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ein unerwarteter oder unbekannter Fehler ist aufgetreten. MAPI oder ein nicht angegebener Dienstanbieter. ID no: 8004010f-0000-00000000 ID-Nr.:c1050000 Exchange System-Manager. Überall wird eine Lösung für die ID 804005 gegeben, aber nicht für den obrigen Fehler.
×
×
  • Neu erstellen...