Jump to content

Alien_georg

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Alien_georg

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 06/18/1963
  1. Hi, ich suche Rat, bevor ich explodiere, ich habe heute bei einem Bekannten versucht eine Eumex404 mit entsprechender Software unter Win2000/XP/Linux/Lindows und Win98 zu installieren, beim letzten System hat es geklappt - oh Wunder!!! Linux fragte mich ob ich das Spielgerät am Com1 installieren möchte, W2k intallierte mir bei jedem Neustart mehrere Male RVS Modems bis zum abwinken, habe nachher eine ganze Latte RVS Modems die alle gelb markiert waren nicht mehr entfernen können, sie blockierten fast sämtliche Hardwareressourcen und nun habe ich meinem Bekannten empfohlen er solle sich doch ein Modem kaufen, ist doch wahr, die Treiber von der Telekom funzten überhaupt nicht und ich habe nach fast 14 Stunden Installationshorror auf ner Party gesessen und dort fragte mich jemand ob ich ihm nicht mal eben seine Teles 2a/b Usb einrichten könnte, er würde unter W2k nur Gerätechaos hinkriegen, da habe ich mir eine Flasche Bourbon genommen und sauf mich jetzt ins Nirvana, ehrlich gibt's jemanden der mir eine Seite nennen kann wo es funktionierende Treiber gibt und wie ich den Schei.... installiert bekomme, bevor ich der Telekom den Kram ins Büro schmeiße(die haben mir übrigens in der Hotline geraten ich solle die neusten Treiber aus dem Internet laden oder auf DSL umsteigen...§"!§=))&/(??????grrrrrr....murks...kill!!!!.Freue mich über jede rettende Meldung, Gruß alien_georg
×
×
  • Create New...