Jump to content

The_Makis

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von The_Makis

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. The_Makis

    locale Gruppe

    danke für die Tips. einmal neu, hat das Problem gelöst :-)
  2. The_Makis

    locale Gruppe

    Hi, da ist leider nix zu sehen.
  3. The_Makis

    locale Gruppe

    Hi zusammen, nach der Installation eines W2k8 DC und einem Mitgliedsserver, hab ich im AD Benutzer und Gruppen angelegt. Nach dem ich eine Auswahl dieser Benutzer und Gruppen in die locala Administratorgruppe packen wollte, hat dies auch problemlos Funktioniert. Nach dem ich einen weiteren Benutzer hinzufügen wollte, hab ich gesehen, dass die anderen Benutzer nicht mehr zu sehen waren, aber wenn ich diese erneut hinzufügen wollte. Wurde mir mitgeteilt, dass diese Benutzer/Gruppen schon in der Gruppe der Administratoren vorhanden seien. Habt Ihr einen Tip?
  4. The_Makis

    Firewall

    Hi, ich haben ein großes netzwerg mit diversen unterdomänen. Da die Domänen in unterschiedlichen netzwerken hängen und über Roter kommunizieren, Planen ich eine Firewall dazwischen zu hängen, um das Netzwerk ein wenig sicherer zu machen. Nun meine Frage: Hat da einer von euch schon erfahrungen dabei? Welche Ports muß ichf rei lassen für die Domäne ( ADS), Domänen und vertrauensstellung und so weiter? Danke für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...