Jump to content

freaky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von freaky

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mhh... soll es grafisch sein oder geht auch console??
  2. Hab es gelöst! Für alle die das selbe Problem haben, hier die Lösung! Einfach in dem Verzeichnis in dem eure Seite liegt auf Eigenschaften dann auf Security klicken und sich mal die Einträge anschauen wer überhaupt auf das Verzeichnis zugreifen darf.
  3. er gehört zu einer Domaine. Aber ich kann doch nicht an die 2000 User auf einem PC anlegen. :D
  4. Hallo, habe hier ein Problem. Ich habe auf einem Windows 2000 Server einen IIS 5.0 laufen. Bei Directory Security habe ich Basic Authentication eingestellt. Möchte ich mich nun auf dem Server anmelden, fragt er mich nach User/Pwd. Wenn ich mich nun als Admin anmelde klappt alles wunderbar, jedoch können sich keine anderen User anmelden. Ich habe bereits bei den Local Security Policies Log on locally für Everyone eingestellt. Habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, hoffe ihr könnt mir helfen.
  5. Hallo, mein Problem bezieht sich auf den IIS 5.0 sowie auf den SQL Server 2000. Ich moechte vom Client (A) auf den IIS Server (B) mittels zugreifen welcher eine Abfrage an SQL Server © stellt mittels einer Webseite stellt. Die Authentifizierung der verschiedenen Benutzer soll automatisch ueber die Windows Authentication geschehen. Wenn ich nun eine Abfrage von Rechner B auf C stelle funktioniert dies ohne Probleme. Will ich jedoch eine Abfrage von Rechner A auf B auf C stellen bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Login failed for user 'NT AUTHORITY\ANONYMOUS LOGON'. (severity 14) " Meine Einstellungen im IIS: Directory Security (alles aus bis auf Integrated Windows Authentication). Auch im SQL Server ist die Windows Authentication eingeschaltet. Wie ist dieses Problem zu loesen? Vielen Dank fuer die Muehe! Mit freundlichen Gruessen freaky
×
×
  • Neu erstellen...