Jump to content

Ferdl01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ferdl01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also mit Java usw. is alles in Ordnung! (Ich habs auch schon mit verschiedenen anderen Rechner ausprobiert!) Was Hat es mit diesen Keys auf sich? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ich für den PDM einen private und eine public Key oder so was brauche!?
  2. hmmm nein, das hab ich noch nicht geschaut... werds morgen nochmal machen! Ach nochwas: Wenn ich den neuen PDM draufinstallier, dann kommt die meldung: "Bad magic number" Ausserdem kommt am anfang auch immer die meldung, dass irgendwas mit dem private key net stimmt.... Könnte dies vielleicht von Belang sein??
  3. Hallo Hallo! Also folgendes: Meine Firma hat mir eine Cisco Pix 506E in die Hand gedrückt.... Nun Alles schön und gut ich komm per Hyperterminal superdrauf (Hab mich nun wohl auch schon zu eingängig damit beschäftigt!*g*) Ich komm auch über das normale Ethernetkabel mit Hyperterminal drauf. Mein einziges Problem: Ich komm über den Internet-Explorer einfach nicht auf den PDM. Er öffnet mir zwar die Seite, aber dann steht nur da "PDM wird geladen...." Laden tut er aber nichts (habs auch schon eine Nacht laufen lassen!) Mit https://...../startup.html ist es das selbe. Was ich bisher ausprobiert habe: 1. Alles darauf gelöscht 2. mit setup Grundeinstellungen gemacht 3. Alles wieder gelöscht 4. Einstellungen manuell eingegeben 5. Alles gelöscht 6. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 7. neue PDM Version per TFTP drauf geladen Ich bin echt langsam am verzweifeln... ich hab schon mind. das ganze Internet durchforstet und etliche Dokumentationen gelesen. H E L P !
×
×
  • Neu erstellen...