Jump to content

lui-low

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lui-low

  1. lui-low

    laptop betrug!targa vis. XP

    also, ich hab gerade mit´n LIDL guru gelabert und es ist definitiv SD-RAM! ! ! nun meine frage...? hat das teil jetzt ein anderes mainbord? das konnte mir der noob natürlich nicht sagen,genauso wenig wie "was jetzt genau in LIDL Süd angeboten wird..." was ein haufen von ******** in 4 buchstaben. so long lui-low
  2. lui-low

    laptop betrug!targa vis. XP

    Ich finds zum ****EN das targa seine eigene Produktionsreihe und Preise nicht kennt!!! 1. amd 2000+ nur im LIDL Laptop(alle Rechte gekauft!) 2. im LIDL SÜD kommt nur der amd 1900+ lachhaft... 3. und scheinbar nur mit sd-ram statt ddr-ram(Computer-Bild LIDL-Werbung S.22/23) Nun meine Frage: Ist es wirklich nur sd, oder ddr-ram im LIDL Notebook? Andere Anbieter von targa haben das Visionary XP mit dem 1900+ und nur mit 30GB Festplatte für 1770 Euro.(noch Fragen!) In der PC-Games-Hardware wurde er getestet mit dem 2000+ für 1500 Euro und bekam den Preis-Arward(Betrug oder Schwachsinn)?, weil der LIDL NORD mit dem 2000+ für 1679 Euro und der 1900+ in LIDL SÜD für 1599 Euro zu Buche schlägt. Fazit: Ich hab mich so übel über diesen Betrug aufgeregt, dass ich hoffe, dass sich der ganze ******* lohnt!!! Hat jemand Erfahrung über Targas-Service,(genauso ka**e wie bei Gericom)? PS: Es hat mich etliche Nerven und Telefonate für Informationen gekostet; doch vergebens, da man nur auf unkompetente Personen trifft.(PCHG, targa, expert und der oberlacher LIDL)!!! Schönen Tod noch, lui-low Das Leben ist ein ******* Adventure-Game, doch die Grafik ist GEIL!
×
×
  • Neu erstellen...