Jump to content

Schumacher

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Schumacher

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/15/1974
  1. Hallo Jungs, unter den Utilities der technischen Referenz Nt befindet sich ein Tool zum starten und stoppen von Diensten auf anderen Nt-PC´s in einem Netzwerk. Mir steht diese Tool zur verfügung " NETSVC.EXE" Leider bin ich mit der Handhabung nicht vertraut und möchte üben! Muß ich einen Client auf den entsprechenden Rechner installieren?
  2. Hallo ich habe hier ein Notebook mit W-2000. Als Admin ist alles super, aber als User! Wenn ich auf dem Dekstop eine Verknüpfung/Ordner/Dokument lösche, bzw. etwas im Explorer, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. Explorer.exe - Fehler in der Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77e77e08 aufgetreten. Dazu noch ein paar Hintergrundinfo. Das Notebook arbeitet in einer NT-Netzwerkumgebung mit wanderten Profil. Das Notebook ist ein HP-OmniBook XE3 mit einem Pentium3. Von diesem Typ-Notebook habe ich noch drei weitere in Betrieb ohne Probleme, die mit der gleichen Software ausgerüstet sind. Was ich schon getestet habe. Die User in die Gruppe der lokalen Admin genommen. Profile gelöscht, neu angemeldet. Verschieden User angemeldet. Nur als der Administrator der die Grundinstallation durchgeführt hat ist wie gesagt alles super. Kennt diesen Fehler jemand? Wenn ja, würde ich freuen wenn Du mir helfen könntest. MfG Schumi
×
×
  • Create New...