Jump to content

MOC

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MOC

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. MOC

    Mcp/mcse

    Gibt es da eine empfehlung mit was man anfangen sollte? Gibts da noch irgendwelche wissesnwerten Infos die man braucht? Wo bekmme ich das ganze zeug her?
  2. MOC

    Mcp/mcse

    Super danke schonmal für die Antworten. Das heisst ich kann ja einen MCP nach dem anderen machen. Also kann ich mir das selbstn beibrigen mit dem Buch und dann einfach zur Prüfung gehen? Kann man die so oft man will wiederholen ohne das das gekennzeichnet wird oder so`? Und wieviel zeit mus man berechnen pro MCP?
  3. MOC

    Mcp/mcse

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen auf dem Herzen. Also ich habe eine Ausbildung 1998 - 2001 als Fachinformatiker/Systemintegration gemacht und bin leider nicht in dieser Richtung beschäftigt, was ich unbedingt ändern möchte. Nur ich denke das die Ausbildung alleine nicht reicht um einen Job als Netzwerk- Systemadmin oder ähnliches zu finden. Daher die überlegung die Zertifizierung aus eigener Tasche zu machen/bezahlen. Nur wie ist das nun, der MCP ist immer ein Teilbereich des MCSE? Was für möglichkeiten habe ich da? Ist das überhaupt sinnvoll? Also es ist natürlich immer auch eine GEldfrage, da gibt es ja so ein Camp das innerhalb von tagen das ganze durchgeht, jedoch auch viel geld kostet. Ich denke da eher an den MCP da günstiger. Dann am wochenende oder Fernstudium. Wie angesehen ist das wirklich? Vom Arbeitsamt wird da denke ich nichts übernommen (da ich ja Berufstätig bin)?!?! Sorry für die vielen Fragen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke und Grüße MOC
×
×
  • Neu erstellen...