Jump to content

Sam2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sam2005

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Zusammen, Von diesem Forum mit seinen Beiträgen haben für meine Prüfungen zum MSCE 2000 stark profitiert und möchte gern auch meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe am Freitag den 14.01.2005 die Prüfung 70-292 mit Erfolg abgelegt (echt cooles Gefühl nach der Prüfung). Bei 56 Fragen musste man 700 Punkte erreichen. War knapp drüber mit 775 Punkten. Ich hatte 120 Minuten dafür Zeit und hatte es relativ stressfrei geschafft. Teilweise waren die Fragen für mich sehr einfach und mein Eindruck war, dass Fragen doppelt oder dreifach gestellt wurden, nur mit einer anderen Formulierung. Insbesondere bei den Fragen von Terminal Server. Es gab aber auch Fragen die ich echt schwer fand und schon Zeit brauchte. Insbesondere die DNS Fragen. Insgesamt kann ich Data1701 Aussage über die Prüfung nur bestätigen (http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=49479&highlight=70-292). Dank seinen Hinweisen habe ich mich auf das Richtige, so glaube ich, konzentriert.
×
×
  • Neu erstellen...