Jump to content

wizzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wizzo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wizzo

    WUS vs. SUS

    Hallöchen alle zusammen, hat jemand zufällig ne PPS für das Thema am start oder ne gute Seite wo man eventuell was abgraben könnte. Thx and greetz Wizzo
  2. Upsa sorry. Aber die Frage ergibt gar keinen Sinn, weil die User die patche natürlich installieren dürfen. Der SuS installiert die patche via Systemservice, dem isch des völlig wurscht wer da angemeldet isch. Das einzige Problem das es gibt isch, das wenn patches unterm Adminaccount gezogen wurden müssen sie auch mit diesem Account installiert werden sonst Sust der Client in Zukunft so lange nicht mehr bis der Admin sich wieder eingeloggt hat und di e Instalation bestätigt hat. Wird von Anfang an mit einem normalen Useraccount gesusst ist das alles kein Problem. SUS Ole..hoffentlich funktioniert der WUS genauso gut ,-) Hoffe ich hab das Thema jetz tned wieder verfehlt ,-) Greetz Wizzo
  3. Hi, bezüglich des SUS Problems das der Rechner automatischneu startet. Es geht schon das der User bestimmt ob neu gestartet wird oder ned. Er bekommt dann ein Fensterchen wo er auf ok klicken kann damit neu gestartet wird. er kann es nur nicht wegklicken. Es ist aber vollkommen ausreichend, damit er seine Appz noch schließen und die Daten speichern kann. Und den reboot kann er so lange rauszögern wie er will. das Fenster für den Reboot bleibt halt im Vordergrund, aber des isch ja auch ok so, weil dann rebootet er eben auch mal ;-) Greetz Wizzo
×
×
  • Neu erstellen...