Jump to content

bengbu

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bengbu

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Laut Hotline gibt es ein neueres BIOS. Soll ich updaten, oder meint ihr, dass es nichts bringt? BIOS Update ist ja nicht so ungefährlich. bengbu
  2. Hallo zusammen habe hier ein Problem mit diesem NB. P III 1200 MHz , 512 RAM, 30 Gb HDD: Das NB hängt sich immer wieder auf. Bild friert ein, man kann dann nur noch ausschalten. Mein Bekannter hat daraufhin versucht das BS neu aufzusetzen, was aber nicht gelang. Entweder beim Formatieren oder Installieren hängte das NB. Ich habe es jetzt nun geschafft WIN XP Pro komplett zu installieren. Beim 1. Versuch SP 2 draufzubekommen fror es wieder ein. Beim 2. mal klappte es dann. Doch das NB friert in unterschiedlichsten Abständen, bzw. Anwendungen ein. Temperaturprobleme schliesse ich aus, da manchmal schon beim Hochfahren. Habe die RAM`s einzeln in den banks getestet, das selbe Problem. Auch memtest meldet kein Speicherproblem. HDD mit Windowsmittel geprüft, keine Fehler. Meine Frage nun: Hilft vielleicht ein BIOS Update (lt. Aida alt), oder Treiberupdate (Grafik) ? Ich habe auf der Gericom Seite Treiber und Bios Update gefunden. Die sind aber für das NB Supersonic M6T-A380. Kann ich sie für das NB 1st Supersonic M6T GPRS verwenden? Hier die Seite: http://download.gericom.com/NOTEBOOK/SupersonicM6T-A380/ Oder denkt ihr an einen Hardwarefehler. Mainboard, Prozessor... Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke bengbu
×
×
  • Neu erstellen...