Jump to content

Defender107

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hatte ich vorher schonmal eingestellt gehabt - ohne Erfolg. Allerdings hatten die Server da keine Verbindung und ich habe es auf beiden manuell eingetragen. Habe jetzt mal auf IP umgestellt bei funktionierender Replikation und es funzt auch bei IP Range wechsel. thx @Kristian
  2. Moin, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: 2 DC´s in einer Domäne in in einer IP-Range replizieren AD fehlerfrei. 1 DC wird in eine Neue IP-Range gestellt und die Verbindung bleibt weiterhin über Routing bestehen (Ping funktioniert mit IP und DNS). Der Router ist nicht weiter konfiguriert (Firewall...). Die Replikation wird angehalten. Bei Standorte und Dienste klicke ich bei den Verbindungen Überprüfung zur auf <jetzt replizieren> = Fehlermeldung: "Der RPC Server ist nicht verfügbar". Warum wird dieser Dienst nicht geroutet? Wie stelle ich eine Verbindung zwischen den beiden her? Danke Flo
×
×
  • Neu erstellen...