Jump to content

bitfrettchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bitfrettchen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Seit der Installation unseres Exch2003 in eine VM auf einem ESX-Server, anschließendem Hochziehen in den Native Mode, funktioniert die Kommunikation mit der Mxtreme von Borderware nicht mehr korrekt. incoming über Mxtreme, kein Problem. outgoing über Mxtreme, einige maildomains bleiben in den Warteschlangen hängen, andere werden zugestellt, allerdings korrupt, ohne Anlage, falsch formatiert, und als Absender *undisclosed-recipients*. Stelle ich den SMTP-Connector um, Routing direkt an unseren Provider, kein Problem mit dem Senden. Gibt es Lösungen, Erfahrungen, Hinweise?? Danke schon mal in die Runde
  2. Danke für die Glückwünsche. War eigentlich recht easy. In der Zeit (95min) recht problemlos zu schaffen. Schönen Tag noch
  3. geschafft. der erste sack ist zu. 70-290 bestanden
  4. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei alle notwendigen kurse zum mcse security zu besuchen. sind so zehn stück an der zahl über ein halbes jahr berufsbegleitend, stress... moc 2145;2163;2178;2183 habe wir schon geschafft. will nächste woche die 70-290 angehen. gibt´s was zu beachten? wünscht mir erfolg, bitte!
×
×
  • Neu erstellen...