Jump to content

tuxbit

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tuxbit

  1. Hallo Forum, mich nervt eine Fehlermeldung in Form eines Popups, das sich der Lüfter der Grafikkarte nicht dreht. Die Meldung ist völliger Unsinn da sich der Lüfter dreht. Kann mich schwach erinnern, das es in den Tiefen der Registry einen Schalter gibt, mit dem man die Ausgabe des Popups unterbindet. Kann mir jemand weiterhelfen ? Gruss der Tuxbit
  2. wie im Rahmen der Abstimmung gewünscht, hier meine Clients, alle unter Linux da ich privat kein Windows benutze. Angefangen habe ich mal mit KMail, schon lange Zeit ist Sylpheed mein Favorit. Beschäftige mich seit kurzem etwas mit Evolution - sehr Outlook ähnlich. Beruflich habe ich mal den Client von Netscape 4.7 und 7.1 unter Windows genutzt. Alle Client haben ihre Vor- und Nachteile. Gruss Tuxbit
×
×
  • Neu erstellen...