Jump to content

pakodo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pakodo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Bei Anmeldung mit einem eingeschränkten Benutzerkonto wird meinem Notebook keine Ip-Adresse zugewiesen. Wenn ich dem Benutzer administrative Rechte gebe, funktioniert es problemlos. Vergebe ich dem Rechner eine feste IP-Adresse gibts auch keine Probleme. Habe ein Centrino Notebook (Intel ProSet Wireless) mit XP-Pro. Verbindung via WLAN an einem Netgear WGT 624v3 Router. (DHCP-Server aktiviert) WPA-PSK Verschlüsselung. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Es muss doch möglich sein, sich auch mit eingeschränkten Rechten als DHCP-Client über WLAN ans Netzwerk zu hängen. Mit kabelgebundenen Netzwerkarten geht das doch auch...
  2. Jau! Habe gerade mit denen telefoniert. Die sind wirklich sehr nett und kompetent. Aus irgendwelchen Gründen war mein Account dektiviert.... :nene: Brauchte dann nur meine MCP-ID und man hat alles erledigen können.
  3. Hallo Leute! Habe letztens den MCSA erreicht. Beim bestellen, des Welcome Kits stoße ich nun auf arge Schwierigkeiten! :shock: Die wollen beim Login meine MCP_ID und einen einen Acces Code von mir wissen... Die MCP-ID ist klar, aber wo zum Henker kriege ich den Acces Code her? Hab schon alle Registrierungsnummern von meinen Prüfungsergebnissen ausprobiert.... Alles ohne Erfolg. Weiss jemand Rat?
×
×
  • Neu erstellen...