Jump to content

Cybob

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cybob

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Cybob

    Switch & HUB

    N'abend Leute! In nächster Zeit werd ich bei einer Lan Party aufkreuzen, und nimma 2 switches und 1nen hub mit. wir sind so um die 20 leute, deswegen muss ich die switches / hubs miteinander koppeln. nun zu meiner frage: ist es möglich, einen switch mit einen hub zu koppeln? mfg Cybob
  2. ja wenns funktionieren würde gut und gern, was glaubst du hab ich bereits bei vielen ip's ausprbiert ;) aber er kann nicht senden, kann das an ZA liegen? nach ner minute grübelzeit (von meinen Pc) kommt immer die gleiche meldung. Beim Senden einer Nachricht trat ein Fehler auf ... Nachrichtenalias konnte nicht gefunden werden .. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie ... und mehr geht ned.
  3. N'abend Leute! Ich hab eine Frage bezüglich dem Command Befehl "net send" Ich würde nämlich gerne eine Nachricht auch per IP adresse schicken, also über Internet, und nicht immer nur über Netzwerk per Computername. Kann mir da wer weiterhelfen? mfg Cybob
  4. kurze frage, in diesem Programm sind nun 8 festplatten angegeben bei mir .. hd128 - hd135, wie kann ich denn nun wissen welche die richtige ist?
  5. Hi Leute! Vor ein paar Tagen hab ich mich eine neue externe Festplatte zugelegt, am Anfang hat noch alles gepasst, aber von einen Tag auf den anderen hat er mir plörtlich diesen Fehler angezeigt: Der Datenträger in Laufwerk xy: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden? Ja Nein ... ich habe bereits wichtige Dokumente auf der Platte, würde daher das formatieren eher als letzte Lösung ausprobieren! Ist eine Gericom Platte (Fehler gemacht von der Marke zu kaufen ... ) 250 GB Speicher .. ich glaube weitere Details braucht ihr nicht über die Platte, oder? Jedenfalls hab ich es bereits an 2 weiteren Pc's ausprobiert, gleicher Fehler. Auch ausprobiert, ob es bei USB funktioniert (da ich Fire Wire benutze) ... auch fehlgeschlagen. Aufgemacht habe ich sie auch bereits, nachgeschaut ob die Stecker auch fest sitzen. alles nichts geholfen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? mfg Cybob
×
×
  • Neu erstellen...