Jump to content

groetschel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von groetschel

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antwort. Das hilft bei mir nur nix. Mehrfachverbindungen Vielleicht weißt Du oder ein anderer ja noch Rat. Ich stelle auf die C4 auf den ersten Port eine Verbindung auf einen B-Kanal her und dann ist der zweite B-Kanal nicht mehr erreichbar und ich bekomme Fehler 651 - Modem reagiert nicht. Per connect32 geht dies allerdings, weswegen ich davon ausgehe, dass die Karte nicht defekt ist. Weiter funktioniert eine normale Fritz PCI auf beiden B-Kanälen am gleichen Telefonanlagenanschluss, so dass es auch nicht an der Telefonanlage liegen kann, was ich auch schon vermutet hatte. Es muss eine Einstellung im Windows 2003 sein, die die Benutzung beider B-Kanäle der C4 Karte verhindert. Gruß Gunnar
  2. Hallo Ich wollte mal fragen, ob Du eine Lösung für Dein Problem gefunden hast. Ich habe haargenau das gleiche. Wähle ich nach draussen, stehen mir beide ISDN Kanäle des ersten Ports zur Verfügung. Will ich mich mit zwei Kanälen einwählen, bekommen ich Fehler 691 Benutzername und Kennwort falsch. Wie lustig, wenn ich mit einer Leitung bereits verbunden bin. Mit connect32 gehen beide Kanäle auch rein, wenn man erst den einen verbindet und dann den anderen. Ich benutze für die RAS Einwahl Windows 2003 Server. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Danke Gruß Gunnar
×
×
  • Neu erstellen...