Jump to content

Agora

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Mittlerweile habe ich die Domäne aufgelöst. Ein Maping funktioniert nun einwandfrei unter Verwendeung der lokalen Accounts. Ein Berechtigungsproblem war es jedenfalls auch in der Domäne nicht, denn vom Server aus konnte ich problemlos mapen, lediglich von der Workstation aus hatte ich Probleme (mit dem selben globalen Account). @Seipero1 Wenn Du was rausfindest, wäre ich Dir dankbar, für ein paar Hinweise, konnte nämlich bis heute nicht eruieren, woher dieses Phänomen kommt
  2. Agora

    Webmail zerschossen

    Hi Günther Vielen herzlichen Dank, das hat prima geholfen!! Liebe Grüsse Agora
  3. Agora

    Webmail zerschossen

    Hallo zusammen Mir ist heute ein Malheur passiert :shock: Ich hab im IIS wegen der Installation von PHP die Settings für meine Webpage verändert. Unter "Home Directory" hab ich die Extension hinzugefügt dabei die Parameter (Directory Listing, Read, Write etc...) verändert. Dummerweise hab ich das auf alle Unterverzeichnisse angewendet, deshalb hats mir das Webmail meines Exchange2003 Servers zerschossen. Zuerst wurden meine Mails im "Directory Listing" Modus aufgelistet. Das konnte ich noch korrigieren. Wenn ich mich jetzt anmelde, dann kommt eine Fehlerseite "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite anzuzeigen". Wie muss ich die Exchange Verzeichnisse konfigurieren, dass ich wieder drau komm? Besten Dank und herzliche Grüsse Agora
  4. Ich komm damit einfach nicht mehr weiter :( Folgendes Problem: Wenn ich ein Netzlaufwerk mape in meinem Netzwerk, dann wird dieses zwar angezeigt im Explorer, hat aber keinerlei Bezeichnung, alles ist weiss. Wenn ich dann versuche, eine Datei darauf zu kopieren, dann erhalte ich eine Fehlermeldung, welche besagt, dass das Ziellaufwerk (NTFS) keine langen Dateinamen unterstützt. Ich betreibe eine AD-Domäne mit einem W2k3-Server, zwei XP-Clients, NAT-Routing und einem Exchange Server, nur eine minimale GPO mit einigen Accountrichtlinien für TS-Connection. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke schon mal im Voraus :rolleyes: Agora
  5. Agora

    Exchange 2003 Kalender

    Hallo Leute Weiss jemand, wie ich die Standard Ansicht des Kalenders im Webmail vom Exchange 2003 ändern kann? Standardmässig wird immer die Tagesansicht angezeigt. Meine User möchten jedoch die Monatsansicht als Standard. Danke im Voraus und Gruss Agora
×
×
  • Neu erstellen...