Jump to content

Steffen78

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Steffen78

  1. Hallo Freemann,

     

    ich bin in der selben Situation wie du. Ich hab mich dafür entschieden es zu machen. Auch wenn ziemlich viele darüber schimpfen das inzwischen jeder MCSA/MCSE macht, denke ich gerade in unserem Fall steckt ja auch noch Arbeitserfahrung dahinter.

     

    Ich mache es auch im Selbststudium, hab den Vorteil, das ich im Geschäft mein eigenes Netzwerk hab und da im grossen und ganzen alles ausprobieren kann wie ich möchte.

     

    Grüße

     

    Steffen

  2. Hallo,

     

    versuche auch durch ein selbststudium den MCSA zu erreichen. später dann den mcse. wollte mich zuerst bei der akademie-online anmelden, bin aber davon dann abgekommen. habe mir jetzt für die prüfung 70-210 das MS Windows 2000 Professional Original Training MCSE 70-210 und für die Prüfung 70-215 das MS Windows 2000 Server bestellt.

     

    Was würdet ihr zur Prüfungsvorbereitung für Literatur usw empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...