Jump to content

Lingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lingo

  1. Also das mit den tools von den herstellern find ich nicht so gut, weil wenn ich mal eine Festplatte von einem anderen Hersteller löschen soll, müsst ich mir da jedesmal das tool zu dem jeweiligen suchen. Löscht das S0-kill nicht alle Daten von der Festplatte?Aber ich denke es löscht auf jeden Fall besser als wenn man format c: eingibt?! Aja kann das tool eraser nur in windows ausgeführt werden oder auch wenn man den pc von startdiskette bootet und dann im dos starten will??? Gruß Lingo
  2. ^^leider geht der download von s0kill nicht, bitte anderen link :) Löscht S0kill nicht alle daten von der Festplatte? Ich möcht halt einfach ein tool haben was alle daten komplett löscht (auch alle partitionen) falls ich meine festplatte mal verkauf. Was ist die "ultimate boot cd"??? Lingo
  3. Hallo! Möchte gerne wissen woher ich das tool s0kill herbekomme, womit ich dann glaub die spur 0 meiner komplette festplatte löschen kann und nichts von meinem alten windows zurückbleibt?! Hoffe mir kann jemand helfen :) Gruß Lingo
×
×
  • Neu erstellen...