Jump to content

cyberfacke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cyberfacke

  1. das Problem war das Meinboard des neuen Rechners. Es konnte keine Platten >100Gb verwalte. er hat die Platten zwar erkannt, aber konnte nichts damit anfangen. Dann habe ich einen Promise IDE-Controler reingesetzt und ich konnte die Platten über die Verwaltung importieren. Ich hasse diese kleinen Fehler immer wieder :( *g*
  2. Problem hat sich von alleine gelöst, trotzdem danke
  3. ja, habe ich schon versuct, dann zeigt er mir sie aber als fehlerhaft an und ich soll sie in eine Basisplatte umwandeln...
  4. Hallo, ich habe da ein großes Problem: und zwar habe ich aus meinem alten Server 2 gleiche Platten (160GB) in einen neuen Rechner eingebaut. Beide Platten sind dummerweise als dynamisch eingetragen. Da ein umwandeln nicht geht und ich auf anderen PC´s keine 320GB zur Sicherung zur Verfügung habe muss eine andere Lösung her. Auf dem alten Server ist W2k Server drauf (ist auch noch soweit vorhanden) auf dem neuen soll auch Win2000 Server drauf, sollte ja gehen... In dem neuen Server sind dann übrigens 3 Platten drin (die 2 160er und eine 80er/die gleichzeitig systemplatte ist) Nur wenn ich jetzt die Installation starte, dann sagt er mit bei der Plattenauswahl dass zwar 3 Platten da sind, aber er erkennt die beiden dynamischen nicht. Wenn ich dann auf die 80er installieren will, sagt er ich muss die anderen erst löschen, da er seine systemdateien auslagern will. Hat einer ne Idee wie ich die álten Platten in dem neuen System zum laufen bekomme ohne alle Daten zu verlieren?
×
×
  • Neu erstellen...