Jump to content

Nuiko

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nuiko

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat mir einer im anderem Forum geholfen. Hallo Nuiko, zuerst solltest du alle unnötigen Komponenten aus deinem PC entfernen. Also nur eine Festplatte und ein Ram-Modul. Du solltest die USB-Unterstützung abschalten. APM (Advance Power Management) und andere Energiespar-Modi sollten ebenfalls abgeschaltet werden. Sollte die Windows-Installation trotzdem nicht weiterlaufen, notiere dir die aktuellen Bios-Einstellungen und lade anschließend die "Save Defaults". Die Onboard-Soundkarte sollte ebenfalls abgeschaltet werden. Benutzt du USB Maus/Tastatur? Diese solltest du (wenn möglich) durch PS2-Geräte ersetzen. Jetzt boote von der Setup-CD und drücke die Taste F5 sobald folgende Meldung am unteren Bildschirmrand erscheint: Zitat: Hardwarekomponenten werden gesucht In der folgenden Auswahl wählst du nun die Option "Standart PC" aus und bestätigst mit Enter. Die Installation sollte nun durchlaufen. Gruß, Gerrit
  2. Verwende mal als Boot-Parameter: noapic????? also ich hab suse 9.1 Pro installiert leuft wunderbar,nur das ich da nichts gebacken kriege. wie gesagt Verwende mal als Boot-Parameter: noapic????? was ist das. MFG Nuiko
  3. ja hab ich schon MFG Nuiko
  4. also ich hab 2x Arbeitsspeicher und 2xFestplatte gekauft und alles ganz normal installiert und es lief ungefähr 3-4 Monate oder so,und eines Tagen Start kommt gar nichts nur schwarzes Bildschirm,Neu installation geht auch nicht. MFG Nuiko
  5. ja ich hab den aufgerüstet,(aber der hat nach der aufrüstung funktioniert) und jetzt leuft nicht. Keine Hardware änderungen DAS HIER alles ausprobiert: Acronis DriveCleanser v6.0 kommt nach dem booten hda:lost interrupt Andere Grafikkarte aus probiert von GeForce MFG Nuiko
  6. ja ich hab den selber zusammengestellt aber vorher hat der ja funktioniert ein anderes speischer hab auch schon ausprobiert. MFG Nuiko
  7. hi,ich hab ein problem beim windows XP installation. Ich lege cd rein der bootet von der cd und dann kommt ganz normal blaues bild und der scant geräte oder so unten ist es zu sehen. Nach dem booten ein schwarzes bild mit einem strich oben links und blinkt. Weiter kommt gar nichts. Athlone XP2200+ ASRock k7s8x bis 3200+ 5.1 sound 2x160GB 2x512MbDDRam infenion 333FSB readeon 9600 XT 256MB brauche drigend Hilfe. MFG Nuiko
×
×
  • Neu erstellen...