Jump to content

tordo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tordo

  1. Kannste glauben Lian!!! Doch muss sagen Rechner läuft jetzt Perfekt besser geht es nicht. Bis dahin Tordo
  2. Sorry, lese das nächste mal besser ab..... Gruß Tordo
  3. Hallo Dr Metzler, Mein Prob hat sich erledigt dran schuld war die CPU (Defekt) habe jetzt eine neue eingebaut und siehe da keine Fehlermeldung mehr.... Danke Dir für Deine Hilfe. Gruß Tordo
  4. Hallo erstmal, ich benutze einen Adaptec 29160 wovon gebootet wird und den IDE-Controller mit einer 80GB Festplatte für Daten zu Speichern jetzt bekomme ich vom System laufend die Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk4\DR4 ein. Auch wenn ich jetzt die Ide Festplatte ausschalte bekomme ich trotzdem die Fehlermeldung. Ich hoffe es kann mir einer Helfen ich wäre sehr Dankbar dafür. TJ
×
×
  • Neu erstellen...