Jump to content

andythegreat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andythegreat

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Nun es hat nicht mehr geklappt :( Er läuft zwar aber das Outlook und der IE können nicht mehr gestartet werden. Alles andere geht soweit wieder nach einigen Korrekturen. Anmeldung nur noch Lokal mit Verlinkung auf den Server. Jetzt das Problem, wo bekomme ich den neusten IE für NT4 her und danach das Outlook. Das Outlook funzt aber ich kann keine Dienste (Internet Mail) hinzufügen. Ich habe alle Mails aber eben kein Login für E-Mail. :( Gibt es die Programme zum Download irgendwo? Vielen Dank für eure Mühe :) Gruss Andy
  2. Hallo zusammen Ich habe das Problem dass ich beim Anmelden an der Domäne X die Meldung bekomme, Benutzer,Domäne oder Passwort falsch etc. Ich hatte vorher ein Problem nach einer Deinstallation und konnte gar nicht mehr einloggen in meine NT4 Workstation. Ich habe mir eine Recovery - Diskette gemacht auf einer anderen NT4 Workstation (SP6) und so wieder Zugang erhalten auf dem defekten PC. Jetzt kann ich zwar Lokal einloggen aber eben nicht mehr in unserer Domäne X. Netzwerkverbindungen zum Server (NT4 SERVER SP6)gehen sowie der Zugang ins Internet ausser IE & Outlook.Wie kann ich wieder mich der Domäne anschliessen inkl. meiner Benutzeroberfläche? :rolleyes: Habe Benutzername und Passwort immer richtig eingegeben. :shock: Ich hoffe es klingt nicht zu ****e aber es ist sehr wichtig für mich das ich wieder meine Oberfläche habe inkl. allen Verknüpfungen im System Vielen vielen Dank für eure Bemühungen mir zu helfen :) Gruss Andy
×
×
  • Neu erstellen...