Jump to content

sniker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sniker

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm, ich werde noch voll wahnsinnig. Hab doch nur mein Mainboard gew. , weil es kaputt war. Benutze doch sogar die org. mitgelieferten CD´s. Echt grauenhaft. Wie kann ich den bei diesen Ghost File, den Bios check umgehen? Bin schon echt kurz davor mir eine Vollversion zu kaufen. Sche.. Recovery CD´s. Kann mir nicht irgendjemand helfen?? Die Jungs von Toshiba verweigen jede hilfe, da ich kein org. Board von denen gekauft habe. Hilfe....... Gruß sniker
  2. Hi, habe bei meine Toshiba Rechner das Mainboard wechsel müssen, da das alte def. war. Habe mir dann gedacht, zieh Dir einfach mal das Betriebssystem wieder neu drauf, Ja auf Kies gefurtzt !!!! Da ich kein Mainboard von Toshiba genommen habe funktioniert das ganze nicht mehr. Diese blöde recovery CD (Win2k und Win XP pro.) fragt bei der neu installation wohl das Bios ab. Diesen Bioscheck kann man zwar durch ändern einer .bat Datei umgehen, nicht aber die wiederherstellung durch das Ghost Image, welches dann ausgeführt wird. Dieses Ghost Image muß wohl auch irgendwie mit den Bios verdongelt sein!!!!! Kann mir da einer weiter helfen????? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...