Jump to content

nopen

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nopen

  1. erstmal danke für die hilfe! also die festplatte ist von der firma blue media die wird über zwei usb kabel an den lap top angeschlossen (keine andere stromversorgung) wenn ich die festplatte anstecke kommt ein sound,das etwas angeschlossen wurde. die festplatte hört sich normal an.sie läuft ruhig und eine kleine led leuchtet. nun wird im arbeitsplatz nichts angezeigt es kommt auch kein autoplay! naja das ist von einem auf den anderen tag passiert =( da ich nur ein lap top habe kann ich nicht sagen ob sie an einem rechner funktioniert. der lap top hat auch 3usb anschlüsse und ich hab es an den verschiedenen versucht
  2. ich weis nicht ob das jetzt hier in dieses forum kommt: ich hab eine externe festplatte (100 gb) und auf einmal wird sie nichtmehr vom lap top erkannt! könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?kann man die daten irgendwie retten? mfg kristian
  3. hi leutz ich hab mal ne frage ich hab ein nokia n-gage und würde gern videos darauf spielen. die videos die auf dem handy drauf waren habend die endung .3gp . auf dem computer habend die videos wo ich hab .wmv kennt jemand nen programm wo ich des in .3gp umändern kann ?? hoffe ihr könnt mir helfen
  4. hallo leute mit was kann ich filme brennen ich hab filme aufm computer mit der endung .mpg und mit nero 6 tut des net kann mir jemand weiterhelfen ?????????????
  5. hallo kann mir jemand helfen gibt es für xp profesional ein programm bei dem man musik aufnehmen kann und dann in mp3 umwandelt???????????? hoffe mir kann jemand helfen
  6. :D :D :D :D danke leute das ihr mir des gesagt habt klappt wiedA :D :D :D :D
  7. hallo ich brauch hilfe ich hab ausversehen den treiber von meiner soundkarte gelöscht und jetzt weiß ich nicht von welchem hersteller die ist Wie finde ich das raus.KANN mir jemand helfen???????
×
×
  • Neu erstellen...